Spenden

Wir freuen uns über Deine Spende!

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Arbeit nicht nur einzelnen Menschen, die alleine fastend in die Natur gehen zugute kommt, sondern dass sie darüber hinaus einen wichtigen Beitrag zu einer selbstbestimmten, lebenswerten Gesellschaft darstellt. Wenn auch du unsere Arbeit unterstützenswert findest, freuen wir uns sehr über deine Spende.

Mit deiner Zuwendung hilfst du uns, unsere Arbeit allen zugänglich zu machen, die sich davon angesprochen fühlen. Jenen, die über keine ausreichenden finanziellen Mittel verfügen, können wir mit deiner Hilfe zusätzliche Unterstützung aus dem Wilderness Fördertopf bieten. Außerdem hilft uns deine Spende den laufenden Betrieb der Wilderness Schule aufrecht zu erhalten, die Website zu betreuen und Aussendungen zu produzieren.

Herzlichen Dank!

Wir schätzen unsere großzügigen Unterstützer zutiefst und sind euch von Herzen dankbar. So können wir weiterhin unsere Arbeit zu allen Menschen bringen, die das wünschen. Ohne euch wäre das nicht möglich. Danke!

Unser Spendenkonto

Erste Bank
Shambhala Wilderness Schule

IBAN: AT81 2011 1845 4410 2800
BIC: GIBAATWWXXX

Oder bei Online Banking einfach den QR-Code scannen, Betrag und Verwendungszweck kannst du natürlich frei wählen:

QR Code Shambhala Wilderness Konto

Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne:

Bleib verbunden

und informiere dich über neue Veranstaltungen und Projekte mit unserem Newsletter.